entdecke unsere kinderbücher

 
 
Kuschelbuch-Schaufenster.jpg
 
heart.png
 

Sich Zeit für einander zu nehmen,
ist das kostbarste Geschenk.
Zeit zum Vorlesen, zusammen singen,
vor Freude tanzen, gemeinsam lachen,
sich ins Bett kuscheln & alles bunt malen.

Dazu wollen unsere Bücher inspirieren.

 
 

das kuschelbuch

Cover Pflanzen.jpg

für alle kuschelfreunde

Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Mut und Abenteuer. "Wie das Kuscheln erfunden wurde" ist unser erstes Kinderbuch und war nach drei Wochen Bestseller auf Amazon. Das Buch hat schon über 15.000 kleine und große Leser in ganz Deutschland begeistert und wurde schon in mehrere Sprachen übersetzt.

 
 
Offen 2.jpg
 
Offen 3.jpg

inhalt

Murmeltier und Waschbär sind beste Freunde und erleben gemeinsam viele Abenteuer. Bis der Winter einbricht und die beiden sich in eine Höhle zurückziehen. Dort kommt Murmeltier eine wundervolle Idee…

 
VorlesenKuscheln.jpg

was leser sagen

 

„Wirklich ein tolles Buch - wir haben es von der Oma bekommen und lesen es seitdem jeden Abend. Es gehört zu unserem Schlafen-Geh-Ritual."

- Franziska, Hamburg

 

„Als ich das Buch vor einem Jahr meiner kleinen Tochter (4) vorgelesen habe, hat sie mich in den Arm genommen und wollte mich gar nicht wieder loslassen. Es ist auch heute noch ihr Lieblingsbuch."

- Petra, Zürich

„Wir lieben das Buch, es ist so schön illustriert und die Reime gehen sofort ins Ohr - unser Benjamin hat es schon auswendig dem Opa vorgetragen."

- Dorothe, Augsburg

 

"Wie das Kuscheln erfunden wurde"

von Jeremias und Tabea
im Mentor Verlag
28 Seiten, 216 x 304 mm
2-6 Jahre

Buch + Malbuch

24,80 Euro

 

das familienbuch

Mockup-Familie2.jpg

das perfekte bilderbuch für die ferien

Murmeltier und Waschbär erleben ein neues Abenteuer, diesmal mit Verstärkung vom Küken. Das Buch kann als eigenständige Geschichte gelesen werden. Das Buch animiert zum mitmachen und kommt mit dazugehörigem Malbuch und Lied zum gemeinsamen Singen. Ideal für lange Autofahrten oder den gemeinsamen Familienurlaub.

 
IMG_4629.JPG
IMG_0237.JPG
 
 
 

inhalt

Murmeltier und Waschbär finden eines Morgens ein Ei im Garten, aus dem ein Küken schlüpft. Plötzlich zu dritt, begeben sie sich auf eine spannende Abenteuerreise, auf der sie entdecken, wie wundervoll es ist eine Familie zu sein.

 
 
 
FamilienBuch-angekommen.jpg
 

leserstimmen aus dem vorverkauf

„Das absolute Lieblingsbuch unserer Tochter (4). Wurde im Urlaub jeden Abend vorgelesen. Das Malbuch ist schon ganz bunt ausgemalt und das Lied von der Familienbande ist jetzt unsere Hymne."

- Susanne, Münster

„Das Buch hat mich zu Tränen gerührt und ich hatte das unbedingte Verlangen, Euch das mitzuteilen!! :) Es ist das perfekte Geschenk für unsere Sarah. Wir werden viel Freude damit haben. <3 Vielen Dank!“

- Barbara, Eschwege

„Ich habe lange nicht so ein schönes Kinderbuch gesehen. So wurde die lange Autofahrt zu einer tollen Familien-Abenteuerreise mit Singen und Geschichten erzählen." 

- Till, München

 

ab 09. juli 2018
im handel

"Wir sind die Familienbande"

von Jeremias und Tabea
im Mentor Verlag
32 Seiten, 216 x 304 mm
2-6 Jahre

Buch + Malbuch + Kinderlied

24,80 Euro